Quint Essenz - Garten der Stille
 -




Garten der Stille 

 
In meinen Garten der Stille ziehe ich mich zurück, wenn ich eine Antwort auf das Leben suche. Er weckt meine Sinne, er ist die Quelle meiner Kraft. Er schenkt mir den Glauben an die Liebe, lässt mich wieder hoffen und öffnet mir mein Herz.
 
 
Zahlreiche reparierte Buddhas schenken dem Garten seinen überzeugenden Respekt. Nicht nur! Zusammen mit kraftvollen Unikaten verleihen sie dem Garten der Stille seine fühlbare Energie. Gegen eine Spende kann man einen Buddha oder auch eine der zahlreichen Statuen oder eines der schönen Objekte aus dem Garten der Stille erwerben.
 

 
Bitte Schenken Sie dem Garten seinen würdigen Respekt!
 
 
 
 

 


  

 
 ©
 
Gabriela Shala
Rupphübelweg 1a, 5734 Reinach AG
+41(0)76 586 05 05
+41(0)62 771 27 25

©
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint